AN ALLE, BEI DENEN - DER PROGRAMMSPEICHER SEHR GERING IST. Sie müssen eine Aufgabe zum Schließen auswählen oder den Programmspeicher erhöhen, falls verfügbar. Konvertieren Sie einen Teil des Speichers in Programmspeicher. (Sie können die Systemsteuerung verwenden, um den Speicher später anzupassen). Es wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt und verschwindet nicht, und wenn Sie versuchen, auf OK in der oberen rechten Ecke zu klicken, passiert nichts... nun, diese Lösung hat bei mir funktioniert* Weil ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe, um dies zu beheben, und die Webseite, die sie für Bluetooth angegeben haben, nicht mehr verfügbar war... also, nachdem ich einige Foren mit Informationsfetzen durchsucht hatte, weil keines der Foren genügend Informationen enthielt, um mir zu sagen, wie ich das Problem beheben kann. Ich fand einige Informationen online und spielte mit einigen Knöpfen in meinem Auto herum, bis ich es endlich herausfand. Ich schaltete mein Fahrzeug aus. Dann schaltete ich Bluetooth auf meinem Telefon aus und entfernte Veloster von meinem Telefon (entfernen Sie dieses Gerät). Dann schaltete ich mein Fahrzeug ein, ging zu den Einstellungen in meinem Fahrzeug, dann zu Bluetooth und stellte es auf Werkseinstellungen zurück. Jetzt gehen Sie zurück zu Ihrem Telefon und schalten Sie Bluetooth ein. Während Sie sich in den Bluetooth-Einstellungen in Ihrem Fahrzeug befinden, gehen Sie zu Gesamte Autokontakte löschen. Und in Automatische Downloads - schalten Sie es auf AUS, da Sie nicht möchten, dass die Kontakte von Ihrem Telefon automatisch heruntergeladen werden, wenn Sie sich mit Bluetooth verbinden. Das ist möglicherweise der Grund, warum der Programmspeicher gering war*. Schließlich drückte ich die Telefontaste, um mein Telefon mit Bluetooth zu koppeln, und gab den Passcode 0000 ein, und das war's. Ich hoffe, das hilft Ihnen!!!!