Veloster Forum banner

P2192

8K views 9 replies 9 participants last post by  abdullahfaridcs37  
#1 ·
Yo, brauche hier Hilfe. Ein Code kam (p2192) und wir haben die meisten Teile ersetzt, von denen wir denken, dass sie der Grund für den Code sind (02-Sensoren, Einspritzdüsen, Katalysator, Hochdruck-Kraftstoffpumpe, Kraftstoffpumpe) und haben sogar den MAP-Sensor gereinigt. Die letzte Arbeit war die Hochdruck-Kraftstoffpumpe, aber nach 4-5 Zyklen und etwa 40-50 Meilen Fahrt kam derselbe Code. Hat hier jemand das gleiche Problem? Ich habe einen Veloster von 2012. Ich bedanke mich für die Hilfe. Danke.

#4 ·
Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme P2192 und P2188. Injektoren, Tune-up, MAP-Sensor ersetzt, aber ich habe das Auto entkatet. Vor dem Entkaten warf es jedoch immer noch diese Codes. Habe ein Zögern beim Starten aus dem Stand und eine lange Kurbelzeit. Kraftstoffanpassungen sind -25 STFT und -35 LTFT. Finden Sie etwas heraus, lassen Sie es mich wissen, Mann.

#6 ·
Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme P2192 und P2188. Einspritzdüsen, Tune-up, MAP-Sensor ersetzt, aber ich habe das Auto entkatet. Vor dem Entkaten hat er diese Codes aber immer noch geworfen. Habe ein Zögern beim Starten aus dem Stand und eine lange Kurbelzeit. Kraftstofftrimmungen sind -25 STFT und -35 LTFT. Wenn du etwas herausfindest, lass es mich wissen, Mann.
Hast du das Problem jemals herausgefunden?

#8 ·
Ich mache gerade dasselbe durch. Ich habe letzte Nacht Hochspannung in meinem Zylinder 3-Kraftstoffeinspritzer festgestellt und werde morgen früh wieder zu meinen alten Einspritzdüsen wechseln. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Ich habe bisher den Kopf komplett überholt, außer Zündspulen und Nockenwellenpositionssensoren. Alles andere ist neu, bei 106.000 Meilen. Ich habe auch das Entlüftungsventil, den MAP-Sensor, die Drosselklappe (weil ich nur den TPS nicht alleine bekommen konnte), eine einzelne Zündspule, Zündkerzen ersetzt, auf Royal Purple High Mileage Öl umgestellt und eine vollständige Kühlmittelspülung durchgeführt und auch auf das rosa Kühlmittel umgestellt, nur zur Sicherheit. Wie gesagt, ich habe die gleichen Probleme mit unrundem Leerlauf und Zögern und bekomme immer wieder Motorcodes für Fehlzündungen in Zylindern 2, 3 und 4 sowie P0444, was Entlüftungsventil oder Vakuumleck bedeutet. Also habe ich die porösen Schläuche ersetzt, nachdem ich das Entlüftungsventil ersetzt hatte, was diesen Code behob, und jetzt kümmere ich mich um die Kraftstoffeinspritzdüse und drücke die Daumen, dass dies das letzte Problem ist.

#9 ·
Ich hatte den gleichen Code, seit ich dieses Auto bekommen habe (p2192)
Ich habe die Kraftstoffpumpe im Tank, die Hochdruck-Kraftstoffpumpe/Nockenwellenfolger, den MAP-Sensor, den Kraftstoffdrucksensor, den 02-Sensor und die Einspritzdüsen ersetzt.
Dieser Code erschien dreimal bei einem Scan mit p0191.

#10 ·
Ich hatte den gleichen Code, seit ich dieses Auto bekommen habe (p2192)
Ich habe die Kraftstoffpumpe im Tank, die Hochdruck-Kraftstoffpumpe/Nockenwellen-Follower, den MAP-Sensor, den Kraftstoffdrucksensor, den 02-Sensor und die Einspritzdüsen ersetzt.
Dieser Code erschien dreimal bei einem Scan mit p0191.
Verwenden Sie immer noch Veloster, welches Modell und welche Spezifikationen?