Ich mache gerade dasselbe durch. Ich habe letzte Nacht Hochspannung in meinem Zylinder 3-Kraftstoffeinspritzer festgestellt und werde morgen früh wieder zu meinen alten Einspritzdüsen wechseln. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Ich habe bisher den Kopf komplett überholt, außer Zündspulen und Nockenwellenpositionssensoren. Alles andere ist neu, bei 106.000 Meilen. Ich habe auch das Entlüftungsventil, den MAP-Sensor, die Drosselklappe (weil ich nur den TPS nicht alleine bekommen konnte), eine einzelne Zündspule, Zündkerzen ersetzt, auf Royal Purple High Mileage Öl umgestellt und eine vollständige Kühlmittelspülung durchgeführt und auch auf das rosa Kühlmittel umgestellt, nur zur Sicherheit. Wie gesagt, ich habe die gleichen Probleme mit unrundem Leerlauf und Zögern und bekomme immer wieder Motorcodes für Fehlzündungen in Zylindern 2, 3 und 4 sowie P0444, was Entlüftungsventil oder Vakuumleck bedeutet. Also habe ich die porösen Schläuche ersetzt, nachdem ich das Entlüftungsventil ersetzt hatte, was diesen Code behob, und jetzt kümmere ich mich um die Kraftstoffeinspritzdüse und drücke die Daumen, dass dies das letzte Problem ist.